Frage an Herbert Reul bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Herbert Reul
CDU
/ 16 Fragen beantwortet
Frage von Peter S. •

Frage an Herbert Reul von Peter S. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Sehr geehrter Herr Reul,

wäre es möglich, mir das acht­sei­ti­ge Pa­pier von Mitgliedern der CDU/CSU-Gruppe mit der Über­schrift „Mar­tin Schulz“ zukommen zu lassen und/oder zu veröffentlichen, über das am 12. Februar 2017 die Zeitung Bild am Sonntag und andere Medien berichtet haben.

Vielen Dank im Voraus und

mit freundlichen Grüßen

P. S.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

bitte schicken Sie mir eine direkte Email an herbert.reul@europarl.europa.eu .

Mit freundlichen Grüßen
Herbert Reul

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.