Frage an Hermann Schaus bezüglich Innere Sicherheit

Hermann Schaus
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hermann Schaus zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Fatih P. •

Frage an Hermann Schaus von Fatih P. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Hr.Schaus,
Ich habe eine Video zugespielt bekommen wo ein Mann in Frankfurt auf dem Boden von 4 Polizeibeamten misshandelt wird.
Können Sie mir vielleicht behilflich sein, an wem ich dieses Video weiterleiten kann damit dieser Vorfall aufgedeckt wird?
Mit freundlichen Grüßen
Polat

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Polat,

Sie können mir gerne das Video mit möglichst genauen Personen-, Orts- und Zeitangaben zusenden. Ich kümmere mich dann darum!

Herzliche Grüße
Hermann Schaus