Frage an Hilde Mattheis

Hilde Mattheis
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hilde Mattheis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael Z. •

Frage an Hilde Mattheis von Michael Z.

Maut

Weshalb bitte stimmen Sie dieser Europa-Integrationsfeindlichen und wirtschaftlich sinnlosen Maut zu?

Wollen Sie, dass wir demnächst statt Zollgrenzen Mautstationen in Dänemark, Belgien und Holland haben?

Oder war es nur Koalitionsgehorsam und Erfüllungsgehilfensein für Herrn Seehofer??

Bitte erklären Sie Ihre Motive für diese Abstimmung!

Beste Grüße,
Michael Zielke

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Zielke,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich verstehe Ihren Ärger. Ich habe bei der Abstimmung zur sogenannten PKW-Maut eine persönliche Erklärung abgegeben, die ich auch auf meiner Homepage veröffentlicht habe. Ich verweise Sie gerne auf den Link:

http://www.hilde-mattheis.de/index.php?nr=87996&menu=1

Vielleicht kann diese Sie etwas versöhnen.

Freundliche Grüße

Hilde Mattheis