Fragen und Antworten

Portrait von Holger Flöge
Antwort von Holger Flöge
FDP
• 05.09.2009

(...) Wir fordern ein Steuersystem, das soziale Gerechtigkeit, staatliche Fairness und nachhaltige Finanzpolitik vereint. Dazu dient ein einfacher und verständlicher Stufentarif mit einem Grundfreibetrag von 8004 Euro für jeden Bürger und drei weiteren Stufen von 10, 25 und 35 Prozent. (...)

Portrait von Holger Flöge
Antwort von Holger Flöge
FDP
• 30.08.2009

(...) Aber auch schon im Kindergarten und der Grundschule müssen mehr Grundkenntnisse vermittelt werden. Da Bildung Ländersache ist, ist Niedersachsen hier gefordert, besonders in der Anpassung des Bildungssystems an die sich wandelnde Arbeitswelt. Schon vor der Einschulung müssen in obligatorischen Prüfungen Schwächen erkannt werden, um gezielt fördern zu können. (...)

Portrait von Holger Flöge
Antwort von Holger Flöge
FDP
• 10.09.2005

Sehr geehrte Frau Mucha,

auf Ihre vielen Fragen gehe ich gerne ein, will mich aber wegen der Fülle der Themen benutzerfreundlich auf wenige Kernaussagen konzentrieren.

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Holger Flöge

Ausgeübte Tätigkeit
Geschäftsführer
Berufliche Qualifikation
Diplom-Kaufmann
Geburtsjahr
1956

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Gifhorn - Peine
Wahlkreis
Gifhorn - Peine
Wahlkreisergebnis
4,80 %
Wahlliste
Landesliste Niedersachsen
Listenposition
8

Kandidat Bundestag Wahl 2009

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Gifhorn - Peine
Wahlkreis
Gifhorn - Peine
Wahlkreisergebnis
6,30 %
Listenposition
29

Kandidat Bundestag Wahl 2005

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Gifhorn - Peine
Wahlkreis
Gifhorn - Peine
Wahlkreisergebnis
3,10 %
Wahlliste
Landesliste Niedersachsen
Listenposition
17