Frage an Horst Meierhofer bezüglich Umwelt

Horst Meierhofer
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Horst Meierhofer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander S. •

Frage an Horst Meierhofer von Alexander S. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr H. Meierhofer

In der 16. Wahlperiode des Deutschen Bundestages haben Sie sich lobenswerterweise persönlich mit der Parlamentarischen Gruppe " Frei fließende Flüsse" für die Belange der Flüsse Deutschlands eingesetzt. Werden Sie Ihr Engagement im 17. Deutschen Bundestag fortsetzen ?
Werden Sie sich an der Neubildung der Gruppe " Frei fließende Flüsse" beteiligen ?

mfg Alexander Schael, Grüne Liga Berlin e. V.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Schael,
die Parlamentarische Gruppe hat sich wieder gebildet und ich habe den Vorsitz übernommen. Unser erstes Ziel im nächsten Jahr wird der Lech sein.

Herzliche Grüße und Frohe Weihnachten

Horst Meierhofer