Frage an Horst Meierhofer bezüglich Umwelt

Horst Meierhofer
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Horst Meierhofer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Friedrich M. •

Frage an Horst Meierhofer von Friedrich M. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Meierhofer,

mit Ihrem Antwortschreiben vom19.03.2010 haben sie keine meiner Fragen auch nur ansatzweise beantwortet. Ich möchte Sie deshalb nochmals bitten, meine Fragen vom 13.03.2010 zu beantworten.

Zur Vereinfachung, hier noch einmal beide Fragen:

Falls eine Situation wie im Atomkraftwerk Tschernobyl eintreten sollte, wer soll dann die erforderlichen Arbeiten ausführen?

Wollen Sie dann evtl. unschuldige Soldaten in den langsamen Tod schicken, wie dieses in Tschernobyl der Fall war?

Mit freundlichen Grüßen

Friedrich Meyer

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Meyer,

für solche sehr, sehr unwahrscheinlichen Fälle, gibt es natürlich Notfallpläne, wie damit umgegangen wird und wer was macht. Meines Wissens ist die Bundeswehr nicht involviert.

Viele Grüße

Horst Meierhofer