Hallo Herr Bauer, Stalin, Mao, PolPot, Lenin! Das sind die Vorbilder der MlpD (lt.Wikipedida) Ich Frage sie, warum werden die größten Verbrechern der Weltgeschichte von der MLPD verehr?

Hubert Bauer mit Karl Marx
Hubert Bauer
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hubert Bauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Konrad V. •

Hallo Herr Bauer, Stalin, Mao, PolPot, Lenin! Das sind die Vorbilder der MlpD (lt.Wikipedida) Ich Frage sie, warum werden die größten Verbrechern der Weltgeschichte von der MLPD verehr?

Als Quelle meiner Fragestellung leasen sie die Quellen im Internet, auf Wikipedia oder unabhängige Historiker

Hubert Bauer mit Karl Marx
Antwort von
MLPD

Hallo Herr Hauenstein,

Sie haben offensichtlich Probleme mit der Rechtschreibung. Unter "Wikipedida" verstehen sie wohl Wikipedia. Doch weder bei Wikipedia, noch bei der Pegida (falls Sie die meinten?) werden sie vernünftige Informationen zur MLPD bekommen.

Dort habe ich längst nachgelesen. Es steht da einiges, was sich mit meinen Erfahrungen mit der MLPD nicht deckt. Auch antikommunistische Unterstellungen zu mehreren Personen der Weltgeschichte. Aber den PolPot, den haben Sie frei erfunden.

Ihre Quellen sind etwas trostlos für Menschen, die objektiv informiert sein wollen. Deswegen werde ich sie nicht "leasen", wie sie vorgeschlagen haben. Da ist mir mein Geld zu schade.

Tatsächlich werden sie bei Wikipedia Querverweise zu Behauptungen des Inlandsgeheimdienstes namens "Verfassungsschutz" finden, falls sie mal dort lesen sollten. Ich lasse mir ungern von drittklassigen Spionen, die noch nicht einmal die Killer der Verbrecherbande "NSU" entdecken konnten, die Welt erklären.

Falls Sie Interesse an der MLPD haben, machen Sie sich lieber ein persönliches Bild aus wissenschaftlich gesicherten Quellen und eigenem Erleben. Ich habe einige persönliche Erfahrungen mit der MLPD in den letzten 40 Jahren gemacht. Und, ob Sie es glauben oder nicht: Die MLPD verehrt weder kleine, noch große Verbrecher!

Mit freundlichen Grüßen

Hubert Bauer