Hallo Herr Hubert..wäre es nicht sinnvoller das ganze Geld für den Wahlkampf in Umweltschutz zu stecken ?

Hubert Bauer mit Karl Marx
Hubert Bauer
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hubert Bauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Konrad T. •

Hallo Herr Hubert..wäre es nicht sinnvoller das ganze Geld für den Wahlkampf in Umweltschutz zu stecken ?

Selbst wenn die MlPD noch 100000 Plakate aufhängt in Esslingen wird sie nicht gewählt ,bis auf ein paar wenige ..... Vielleicht

Hubert Bauer mit Karl Marx
Antwort von
MLPD

Hallo Herr T.,

die Frage habe ich bereits beantwortet. Schauen Sie doch mal weiter hinten bei den vielen Fragen nach, die bereits von mir eine Antwort bekamen. Am 23.8. fragt mich eine Lara Zimmermann: "Hallo MLPD Kandidat, sie sind doch für Umweltschutz oder? Warum hängen sie so viele Wahlplakate auf die nach der Wahl weggeschmissen werden? (Müll) Bei der Herstellung wird CO2 ausgestossen !"

Es wäre unhöflich gegenüber den aufmerksamen Leser*innen meiner Antworten, nun die Antwort ausführlich zu wiederholen.

Deswegen nur kurz: Wir machen Plakatrecycling, sofern diese nicht zerstört werden.

Wer denkt, für die 600.000 Euro Wahlkampfkosten, für die wir gerade um Spenden werben, könnte man soviel Umweltschutz machen, dass die vom Kapitalismus verursachten Umweltprobleme gelöst werden, unterschätzt die Problematik bei Weitem!

Mit freundlichen Grüßen

Hubert Bauer