Warum packtiert die MlPD mit Terrororganisationen wie die PKK oder der Hamas?

Hubert Bauer mit Karl Marx
Hubert Bauer
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hubert Bauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolf H. •

Warum packtiert die MlPD mit Terrororganisationen wie die PKK oder der Hamas?

Hubert Bauer mit Karl Marx
Antwort von
MLPD

Guten Tag Herr Wolf,

da sind Sie einer Ente aufgesessen. Die MLPD paktiert weder mit der PKK, noch mit der Hamas!

Fake-News gibts gar viele in dieser Welt, das tut mir wirklich leid. Nennen Sie doch mal belastbare Quellen für ihre haltlosen Beschuldigungen?

Ich habe Ihnen 106 Quellen für die deutliche Ablehnung der Hamas durch die MLPD. Geben sie einfach bei rf-news.de, dem Nachrichtenportal der MLPD als Suchbegriff "Hamas" ein. Dort finden Sie 106 Verweise! Erst am 10.08.2021 qualifiziert dieses Nachrichtenportal der MLPD die Hamas als „antikommunistische islamistisch verbrämte faschistische Kraft“. (Quelle:https://www.rf-news.de/2021/kw31/hamas-ist-keine-antiimperialistische-kraft) Dies wurde zusätzlich in einem ausführlichen Brief begründet: https://www.rf-news.de/2021/kw31/210808-antwort-auf-leserbrief-zu-hamas.pdf

Zur Forderung nach einer Entkriminalisierung der PKK habe ich bereits an anderer Stelle in abgeordnetenwatch.de zweimal Stellung genommen. Bei Interesse schauen Sie doch dort bitte nach. Ich will die aufmerksamen Leser*innen meiner Antworten hier nicht mit Wiederholungen langweilen. Das hat nichts mit "Paktiererei" zu tun, sondern mit Solidarität mit politisch Verfolgten. Die Verteidigung demokratischer Rechte nur bei Menschen und Gruppierungen, mit denen man auf eine weltanschaulichen Basis steht, ist doch etwas billig. Der Hamas als faschistischer Kraft räumt bei der MLPD niemand freie politische Rechte ein. Faschismus ist keine Politik, sondern ein Verbrechen! Eine konsequentere antifaschistische Haltung, wie die der MLPD, werden sie in Deutschlands politischer Landschaft nicht finden!

Was das ganze mit der Bundestagswahl zu tun haben soll, bleibt mir allerdings ein zusätzliches Geheimnis?

Mit freundlichen Grüßen

Hubert Bauer