Wenn man durch Esslingen fährt dann fällt auf daß die MlPD so ziemlich die meisten Wahlplakate hängen hat. Wie erklären sie sich das nichtmal 0.1prozent bei der BTW die MlPD wählen?

Hubert Bauer mit Karl Marx
Hubert Bauer
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hubert Bauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Konrad T. •

Wenn man durch Esslingen fährt dann fällt auf daß die MlPD so ziemlich die meisten Wahlplakate hängen hat. Wie erklären sie sich das nichtmal 0.1prozent bei der BTW die MlPD wählen?

Hubert Bauer mit Karl Marx
Antwort von
MLPD

Hallo Herr T.,

Woher wollen Sie wissen, wie viele Prozent die MLPD wählen werden? In der Demokratie sollte man die Wähler*innen tatsächlich erst einmal wählen lassen und dann auszählen.

Die Wahl ist am 26. September 2021. Dann schauen wir mal, wie es ausgeht....

Allerdings befürchte ich, dass Parteien, wie die SPD und die GRÜNEN, die mit Ihrer Agenda 2010 als Regierungsparteien die Renten abgebaut, das Rentenalter hochgesetzt und mit den Hartz-Gesetzen Millionen in die Armut getrieben haben, wieder einmal unverdientermaßen die 5 %-Hürde knacken. Der MLPD fällt das schwer, weil sie konsequent aus den Medien herausgehalten wird und in Deutschland der Antikommunismus staatsreligiöse Züge hat.

Schauen Sie nur die Fragen an, die mir in diesem Forum mitunter gestellt werden. Die Leute vertrauen leider oft unseriösen Quellen in Sachen Kommunismus. Dazu kommt: Viele die uns positiv finden, machen leider ihr Kreuz an der falschen Stelle, weil sie denken ihre Stimme soll im Bundestag vertreten sein.

Und dann bekommen sie nach der Wahl Regierungen, die den Menschen das Leben noch schlimmer machen, als es im Kapitalismus eh schon ist. Deshalb haben wir das Motto plakatiert: "Diesmal keine halben Sachen!"

Beide Stimmen für "Internationalistische Liste/MLPD". Machen Sie doch einfach Wahlautomat oder den Kandidatenticker in diesem Forum. Wenn alle uns wählen, die in diesen Tests die meiste Übereinstimmung mit MLPD und Ihren Kandidat*innen haben, dann knacken wir locker die 5%-Marke. Machen Sie mit?

Mit freundlichen Grüßen

Hubert Bauer