Frage an Ilja-Kristin Seewald bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ilja-Kristin Seewald
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ilja-Kristin Seewald zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lukas V. •

Frage an Ilja-Kristin Seewald von Lukas V. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo,

Da ich mit der Präsenz der Direktkandidaten in diesem Wahlkreis sehr unzufrieden bin, überlege ich, auf meine Erststimme zu verzichten und dies durch einen Kommentar in der Spalte der Erststimme zu erläutern. Wird dadurch meine Zweitstimme ungültig, auch wenn ich in der Spalte der Zweitstimme regelkonform abstimme?
Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas

Antwort von
SPD

Lieber L. V.,

schade, dass Sie den Eindruck haben! Ich kann nur für mich sprechen: Seit 9 Monaten bin ich im Wahlkreis unterwegs, um Bürgerinnen und Bürger zu treffen, meine Kommunen und die Themen vor Ort kennenzulernen. Ich habe über 6000 Hausbesuche absolviert.

Ich trete als Quereinsteigerin an, die erst 20 Jahre in der Wirtschaft gearbeitet hat.

V.ielleicht schauen Sie nochmals auf die Kandidaten für die Erststimme, um einen gültigen Wahlzettel abzugeben.

Herzliche Grüße
Ilja-Kristin Seewald