Sehr geehrte Frau Seewald, haben Sie schon ein Transparenzversprechen abgegeben? VG und viel Erfolg im Wahlkampf

Ilja-Kristin Seewald
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ilja-Kristin Seewald zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reiner L. •

Sehr geehrte Frau Seewald, haben Sie schon ein Transparenzversprechen abgegeben? VG und viel Erfolg im Wahlkampf

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr L.,

ja, das habe ich, und es sollte auch auf meiner Seite bei abgeordnetenwatch.de eingestellt sein.

Vielen Dank für Ihre guten Wünsche und viele Grüße, vielleicht sehen wir uns in Kronberg - z.B. beim Streuobstwiesenfest am kommenden Samstag um 15.00 Uhr. Da  können wir es ja gerne vertiefen.

Ilja-Kristin Seewald