Frage an Ilse Aigner bezüglich Jugend

Portrait von Ilse Aigner
Ilse Aigner
CSU
67 %
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Johann E. •

Frage an Ilse Aigner von Johann E. bezüglich Jugend

Sehr geehrte Frau Aigner,

bei diesen Wahlen heuer gibt es aufgrund der Geburtenstarken Jahrgänge (Anfang der 90iger Jahre) jede Menge Jungwähler.

Wie wollen Sie diese ins Wahllokal bringen?

Wenn viele verständlicherweise frustriert sind, dass sie heute zwar in die Rentenkasse einzahlen müssen, aber für sie einmal nichts mehr da sein wird.Die Kids sagen heute, wir müssen arbeiten bis zum Tod. Da ja das Renteneintrittsalter wohl in Zukunft so hoch angesetzt werden wird, dass wir dieses nicht mehr erleben werden.

Portrait von Ilse Aigner
Antwort ausstehend von Ilse Aigner
CSU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Ilse Aigner
Ilse Aigner
CSU