Frage an Ilse Aigner bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Ilse Aigner
CSU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Olaf H. •

Frage an Ilse Aigner von Olaf H. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Aigner,

mit bedauern musste ich feststellen, dass Sie die konkret an Ihre Person gestellten Fragen nicht beantworten, bzw. an Ihr Ministerium verweisen.

Ist dies ein Zeichen dafür, dass Sie blind den Weisungen Ihres Ministerienstabs folgen und keine eigene Ansicht haben oder sind Ihnen die Fragen der Bürger nicht wichtig genug, um Sie zu beantworten?

Ihr Ministerium ist m. E. nicht in der Lage die an Sie persönlich gestellten Fragen zu beantworten.

Deshalb verweise ich nochmals auf meine Frage vom 31.03.09 und bitte, um Stellungnahme diesbezüglich.

MfG

O.Höch

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Höch,

vielen Dank für Ihre Frage.

Sie wenden sich an mich in meiner Eigenschaft als Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz. Ich möchte Sie daher bitten, Ihre Frage noch einmal an das Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz zu senden. Die nötigen Informationen dazu finden Sie unter: http://www.bmelv.de.

Mit freundlichen Grüßen
Ilse Aigner, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.