Frage an Ilse Aigner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ilse Aigner
CSU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Willi M. •

Frage an Ilse Aigner von Willi M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Aigner,

Sie haben auf mehrere Fragen geantwortet:
"Ich möchte Sie daher bitten, Ihre Frage noch einmal an das Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz zu senden."

Sie sind die Chefin dieses Ministeriums, also ist die Frage doch richtig angekommen. Ob Sie die Antwort persönlich formulieren oder formulieren lassen bleibt natürlich Ihre Entscheidung. Aber die Weiterleitung einer Anfrage von Ihnen zu Ihrem Ministerium auf dem Umweg über den Fragesteller ist doch unproduktiv. Dieses Vorgehen erweckt den Eindruck, dass Sie nicht öffentlich Stellung beziehen wollen, und das ist doch hoffentlich nicht in Ihrem Interesse!

Warum stellen Sie die Antwort nicht in dieses Forum, das von interessierten Wählern gelesen wird?

Mit freundlichen Grüssen,
W.M.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Methfessel,

vielen Dank für Ihre Frage.

Sie wenden sich an mich in meiner Eigenschaft als Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz. Ich möchte Sie daher bitten, Ihre Frage noch einmal an das Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz zu senden. Die nötigen Informationen dazu finden Sie unter: http://www.bmelv.de.

Mit freundlichen Grüßen
Ilse Aigner MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.