Frage an Inge Aures bezüglich Innere Sicherheit

Inge Aures
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Inge Aures zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael S. •

Frage an Inge Aures von Michael S. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Frau Aures,

seit mittlerweile 2 Tagen verfolge ich die 2 Plakatwände der SPD an der Wickenreuther Allee/Bayreuther Straße. Diese befinden sich am Ortseingang von Kulmbach (Aushängeschild) und in der Nähe einer Grundschule.
Es fahren täglich Tausende Autos an dieser sehr pregnanten Stelle vorbei. Es läufen Schüler vorbei, Passanten etc.

Warum schafft es die SPD, dass 2 Tage die Plakate mit Hakenkreuzen, Deutscher Wut und Deutscher Front beschriftet sind, nicht zu überkleben oder zu entfernen? (Laut Aussage bei der Polizei wurde die Partei ja schon informiert...)

Was mir als Wähler da natürlich in den Sinn kommt - Interessiert die SPD überhaupt die eigene Werbung?
Wie geht die SPD dann andere Probleme an? Kann ich wirklich regieren und ernst genommen werden wenn ich nichtmal soetwas schnell in den Griff bekomme? Ich sage mal 2 Tage mit diesem Verkehrsaufkommen ist schon gewaltig.

Wie stehen Sie dazu?

Antwort von
SPD

Guten Morgen Herr Spindler und Danke für Ihre Aufmerksamkeit.Ich selbst bin vorgestern durch den Anruf eines Bürgers darauf aufmerksam gemacht worden,dass Beschmierungen sowohl auf der Großfläche als auch auf kleinen Plakaten sind.Die Polizei hat nun ihre Ermittlungen aufgenommen,mittlerweile waren auch Plakate in Burghaig mit gleichen Parolen beschmiert.Unser Parteibüro kümmert sich.Danke und herzlichen Gruß - Inge Aures.