Sehr geehrter Herr Gädechens, im Rahmen der CoViD19 Pandemie haben sich viele Abgeordnete des Bundestages mit der Beschaffung von Mund-Nasen Bedekungen beschäftigt. Sie auch ?

Ingo Gädechens
CDU
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Thomas W. •

Sehr geehrter Herr Gädechens, im Rahmen der CoViD19 Pandemie haben sich viele Abgeordnete des Bundestages mit der Beschaffung von Mund-Nasen Bedekungen beschäftigt. Sie auch ?

Haben Sie diesbezüglich Provisionen bekommen für die Vermittlung von Geschäften dieser Art ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr W.,

gerne nehme ich zu Ihrer Frage Stellung:

Ich habe keinerlei Provisionen für die Vermittlung von medizinischen Mund-Nasen-Bedeckungen erhalten, noch war ich überhaupt in solche geschäftlichen Vorgänge involviert.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Ingo Gädechens