Frage an Ingrid Arndt-Brauer bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Ingrid Arndt-Brauer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingrid Arndt-Brauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Vivian S. •

Frage an Ingrid Arndt-Brauer von Vivian S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Wie lange sind Sie schon SPD?
In welcher Abteilung der SPD sind sie tätig?

Was machen Sie in Ihrer Freizeit, auserhalb ihres Jobs ?

Mit freundlichen Grüßen ☺

Vivian Seturski

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Seturski,

ich bin seit 1983 in der SPD, arbeite bei der Parlamentarischen Linken mit und bin Ortsvereinsvorsitzende des Ortsvereins Horstmar. In meiner Freizeit kümmere ich mich um meine Familie, spiele Gitarre, jogge, walke und schwimme.

gez. Ingrid Arndt-Brauer