Frage an Ingrid Arndt-Brauer bezüglich Bundestag

Ingrid Arndt-Brauer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingrid Arndt-Brauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nils W. •

Frage an Ingrid Arndt-Brauer von Nils W. bezüglich Bundestag

Sie beschäftigen als Bundestagsabgeordnete Herrn D. S. A. als wissenschaftlichen Referenten. Stehen Sie zu Herrn Arndt in einem Verwandtschaftsverhältnis? Wenn ja, in welchem?

Mit freundlichen Grüßen
Nils Weinberg

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich stehe zu Herrn Arndt in keinem Verwandtschaftsverhältnis und bin mit ihm nicht verheiratet oder verschwägert. Vor Abschluss des Arbeitsvertrages habe ich aktiv ausgeschlossen, dass zwischen Herrn Arndt und mir ein Verwandtschaftsverhältnis besteht, dass die Beschäftigung nach dem Abgeordnetengesetz verbieten würde. Die Übereinstimmung unserer Nachnamen ist ein bloßer Zufall.

Mit freundlichen Grüßen

Ingrid Arndt-Brauer