Frage an Ingrid Arndt-Brauer bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Ingrid Arndt-Brauer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingrid Arndt-Brauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alina O. •

Frage an Ingrid Arndt-Brauer von Alina O. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Hallo Frau Arndt-Brauer,

was halten Sie vom PPP-Stipendium?
Was ist ihr Lieblingsland?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau O.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Ich halte sehr viel vom PPP-Stipendium und versuche möglichst jedes Jahr, eine/n Stipendiant/in aus meinem Bundestagswahlkreis dafür auszuwählen. Die Vereinigten Staaten von Amerika sind schon deshalb ein interessantes Zielland, weil die Teilnehmer/innen hier die Möglichkeit haben, ihre Englischkenntnisse aufzubessern und gleichzeitig vielfältige Eindrücke sammeln können.

Mit besten Grüßen
Ingrid Arndt-Brauer