Frage an Iris Hoffmann bezüglich Verbraucherschutz

Iris Hoffmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Iris Hoffmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sven J. •

Frage an Iris Hoffmann von Sven J. bezüglich Verbraucherschutz

Guten Tag Frau Hoffmann!

Zwei Fragen an Sie:
1. Seit wann wissen Sie persönlich (und die Öffentlichkeit in ihrem Wahlkreis) über den Freisetzungsversuch von gentechnisch manipuliertem Raps in Schönfeld Mühlen-Eichsen bescheid?
2. Wie wurde jeder Zeit sichergestellt, dass Imker im Umkreis dieses Freisetzungsversuchs keinen genmanipulierten Rapshonig in den Handel bringen konnten?
Danke im voarus für Ihre Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Jansen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Jansen,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich werde Ihnen gerne eine persönliche Antwort zukommen lassen. Bitte übermitteln Sie mir dafür Ihre Postanschrift an die Emailadresse iris.hoffmann@bundestag.de . Ich bitte Sie um Ihr Verständnis dafür, dass ich aufgrund der Fülle der Anfragen nur solche von Bürgerinnen und Bürgern aus meinem Wahlkreis beantworten kann. Sollten Sie nicht in meinem Wahlkreis wohnen, leite ich Ihre Frage gerne an Ihren zuständigen Wahlkreisabgeordneten weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Iris Hoffmann, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.