Frage an Iris Hoffmann bezüglich Wirtschaft

Iris Hoffmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Iris Hoffmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd M. •

Frage an Iris Hoffmann von Bernd M. bezüglich Wirtschaft

Warum hat Mecklenburg-Vorpommern die höchste Arbeitslosenquote in Deutschland? Eigentlich müßte es in Mecklenburg-Vorpommern doch wunderbar laufen: Sie haben dort eine SPD-geführte Landesregierung, und Sie haben eine SPD-geführte Bundesregierung. Und trotzem hat Mecklenburg-Vorpommern die höchste Arbeitslosenquote. Wie erklären Sie sich das?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Müller,

Ihre Frage halte ich in dieser Form für nur schwer beantwortbar. Ich bin aber gerne bereit, konkrete Fragen an mich zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Iris Hoffmann