Sehr geehrte Frau Cademartori, wann beantworten Sie die offenen Fragen ?

Isabel Cademartori
SPD
Frage von Jochen B. •

Sehr geehrte Frau Cademartori, wann beantworten Sie die offenen Fragen ?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr B.

die derzeitigen Haushaltsverhandlungen, sowie die anhaltende Wirtschaftslage und die schreckliche Krise im Nahen Osten sorgen dafür, dass sich eine Vielzahl an Bürgerinnen und Bürgern bei mir zu unterschiedlichsten Themen melden. Mir ist es wichtig, jede Antwort fundiert zu beantworten. Das beansprucht manchmal jedoch etwas mehr Zeit. Kurzfriste Anfragen und Antworten beantwortet mein Büro jederzeit gerne per Telefon und Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Isabel Cademartori