Vor bald drei Monaten fragte mein Bekannter bezüglich der Rheintalbahn und erhielt keine Antwort, obgleich Sie andere Fragen beantworteten. Warum?

Isabel Cademartori
SPD
Frage von Jochen B. •

Vor bald drei Monaten fragte mein Bekannter bezüglich der Rheintalbahn und erhielt keine Antwort, obgleich Sie andere Fragen beantworteten. Warum?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr B.

da wir Abgeordnete auf unterschiedlichste Wege kontaktiert werden und gerade durch die momentanen Krisenlagen verstärkt Bürgeranfragen erhalten ist es nicht immer möglich auf allen Plattformen gleich schnell zu antworten. In dringenden Fällen melden Sie sich am besten per Mail an mein Team.

Mit freundlichen Grüßen

Isabel Cademartori