Wie stehen Sie bzw. dieBasis zu einer gemeinsamen Außen- und/bzw. Sicherheitspolitik der EU?

Isabel Graumann
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Isabel Graumann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg S. •

Wie stehen Sie bzw. dieBasis zu einer gemeinsamen Außen- und/bzw. Sicherheitspolitik der EU?

Antwort von
dieBasis

Hallo Hr. S.

ich unterliege mit meiner Antwort der Zensur von Abgeordnetenwatch, bitte kontaktieren Sie mich direkt: isabel.graumann@diebasis-partei.eu

Liebe Grüße Isabel Graumann

Anmerkung der Redaktion
Fragen und Antworten werden auf abgeordnetenwatch.de nur dann freigeschaltet, wenn diese unserem Moderationscodex entsprechen: https://www.abgeordnetenwatch.de/ueber-uns/mehr/moderations-codex
Nicht freigeschaltete Fragen und Antworten, werden den jeweiligen Adressat:innen trotzdem per Mail geschickt.
Eine "Zensur" findet daher nicht statt.