Ressourcen: DE u. v.a. BY wird zum Strommangelgebiet. EE werden benötigt. Es bietet sich an den Truppenübungsplatz Hohenfels aufzulösen u. in einen Wind- u. PV-Park umzuwandeln. Was halten Sie davon?

Jakob Sedlmeier
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jakob Sedlmeier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Josef N. •

Ressourcen: DE u. v.a. BY wird zum Strommangelgebiet. EE werden benötigt. Es bietet sich an den Truppenübungsplatz Hohenfels aufzulösen u. in einen Wind- u. PV-Park umzuwandeln. Was halten Sie davon?

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr N.,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Frage. Gerne nehme ich Stellung hierzu!

Geographisch müsste sich der Truppenübungsplatz aus meiner Sicht eignen. Ein Gutachten zur Energieausbeute würde für Klarheit sorgen. Generell halte ich diese Idee für wirklich sinnvoll.

Haben Sie die Direktkandidaten der betroffenen Wahlkreise auch angeschrieben? Es wäre interessant, wie diese dazu stehen.

Alles Gute und bleiben Sie gesund.

Herzliche Grüße aus Kösching,

Jakob Sedlmeier