Frage an Jamie Lodge bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Jamie Lodge
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jamie Lodge zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian K. •

Frage an Jamie Lodge von Christian K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Alle sprechen von Integration, Wird es mit Ihnen nach der Wahl eine Segregation der AfD geben, oder kriegen die das schon alleine hin?

Antwort von
Die PARTEI

Ich bedanke mich für diese Frage.
Ich denke die Anstrengung einer Segregation wird für uns nicht nötig sein.
Parteien wie die AfD sind stets bemüht zu zeigen, wie schwer es Ihnen fällt menschlich zu sein und wie bemitleidenswert sie sind. Wenn man der Evolution vertrauen darf, setzt sich der Stärkere und Klügere durch.
Daraus ist zu schlussfolgern, dass Sie es schaffen werden, sich wie Ihre Kollegen der NPD selbst in die Ruinen der Verfassungswidrigkeit zu treiben. Für uns bleibt aufmerksames Beobachten, hin und wieder ein bisschen Salz in die Wunden zu kippen und zuzusehen wie eine Partei sich selbst zerfleischt. Eine Integration der AfD oder einer artverwandten Spezies wird evolutionsbedingt nicht möglich sein.
Wie bereits Forrest Gumps Mutter sagte: "Dumm sind die, die Dummes tun!"