Frage an Jamie Lodge bezüglich Soziale Sicherung

Jamie Lodge
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jamie Lodge zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rose T. •

Frage an Jamie Lodge von Rose T. bezüglich Soziale Sicherung

Herr Lodge, Sie als Rettungsassistent, sehen sicher häufig die folgen jugendlichen Alkoholkonsums.
Wie stehen Sie zum Thema Risikovermeidung der Folgen?
Was sagen Sie zum Thema “flatrate saufen“?

Antwort von
Die PARTEI

Ich bedanke mich für diese Frage.
Als Rettungsassistent sehe ich fast täglich treue Steuerzahler (Brandweinsteuer). Ich bedanke mich vielmals für ihre Beteiligung am deutschen Steuersystem.

Flatrate-Saufen finde ich eine gute Sache. Das Thema Jugendliche sollten wir anders angehen. Kommt hier überhaupt ein korrekter Kaufvertrag zustande? Oder überschreitet der Warenwert einer solchen Veranstaltung nicht den Taschengeldbetrag?