Frage an Jan Korte bezüglich Soziale Sicherung

Jan Korte
DIE LINKE
Frage von Peter E. •

Frage an Jan Korte von Peter E. bezüglich Soziale Sicherung

Werter Herr Korte,

wann ist wieder eine Möglichkeit, mit Ihnen über aktuelle politische Themen, zum Beispiel : Grundeinkommen für alle Bürger, in einer Gesprächsrunde, zu reden.In Bitterfeld/Wolfen. Nach dem wir die DVD über Das bedinungslose Grundeinkommen, in Bitterfeld-Kirchstrasse 2 gesehen haben, haben ich/wir einige Fragen dazu. Leider reichte die Zeit dazu nicht aus. Zeiten und Termine, die Möglich wären,gebe ich an Interessierte weiter.

Mit freundlichen Grüssen

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Erdzack,

vielen Dank für Ihre Anfrage und entschuldigen Sie bitte meine verspätete Rückmeldung. Leider hatte ich in den letzten Wochen etwas zu viel um die Ohren und so geriet Ihre Email bedauerlicherweise etwas in Vergessenheit.
Ich habe mich sehr darüber gefreut von Ihnen zu lesen, dass es ein größeres Interesse an einer Gesprächsrunde und/oder Veranstaltung zum Thema Grundeinkommen in Bitterfeld gibt und sehr gerne komme ich Ihrem Wunsch hierzu nach. Krankheitsbedingt musste ich allerdings meine nächsten Wahlkreistage absagen, was ich zutiefst bedauere, wie Sie sich sicher denken können. Sobald ich wieder auf dem Dampfer bin stehe ich für eine Gesprächsrunde zur Verfügung. Einen genauen Termin kann ich Ihnen derzeit jedoch noch nicht nennen. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an meinen Mitarbeiter Hendrik Rohde, den Sie telefonisch unter Tel.: 03493-401594, per Email: bitterfeld@jankorte.de oder zu folgenden Büroöffnungszeiten erreichen können:

Dienstags 10.00 - 11.30 Uhr & 14.00 -15.30 Uhr
Donnerstags WKB MdL Hunger 10.00 - 11.30 Uhr & 14.00 - 15.30

Gerne können Sie mir auch direkt eine Email ( jan.korte@bundestag.de ) mit Ihren Fragen schreiben und ich versuche diese dann schriftlich zu beantworten und werde Sie umgehend informieren, sobald die nächsten Wahlkreistermine feststehen.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Korte