Jugendliche die sich Für Politik interessieren

Jan Korte
DIE LINKE
Frage von Steve L. •

Jugendliche die sich Für Politik interessieren

Hallo Herr Korte ich habe zwei Fragen und zwar was halten Sie wie ich und andere Jugendliche für Politik interessieren und Zweitens wo kann man sie treffen
LG

Antwort von
DIE LINKE

Lieber Steve L.,

vielen Dank für die Fragen.

Ich freue mich immer sehr darüber, wenn sich Jugendliche für Politik interessieren, immerhin geht es ja um ihre Zukunft.

Man kann mich bei Infoständen in  meinem Wahlkreis treffen und bei Bundestagsbesuchen mit Besuchergruppen.

Ansonsten kann man sich jederzeit mit meinen Büros in Berlin und im Wahlkreis in Verbindung setzen.

Mein Team legt mir die Mails und Briefe, die dort ankommen, immer vor.

Beste Grüße

Jan Korte