Sehr geehrter Herr Korte, könnten Sie mir bitte einen Link zur Liste der linken politischen Gefangenen in Deutschland geben - vergl. Beschl. der 1. Tagung des 9. Landesparteitages am 03.06.2023?

Jan Korte
DIE LINKE
Frage von Markus M. •

Sehr geehrter Herr Korte, könnten Sie mir bitte einen Link zur Liste der linken politischen Gefangenen in Deutschland geben - vergl. Beschl. der 1. Tagung des 9. Landesparteitages am 03.06.2023?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für Ihre Frage. Leider kann ich Ihnen jedoch nicht mit einem Link zu einer Liste dienen. Ich bezweifle auch, dass es so eine Liste gibt. Am ehesten kann Ihnen diesbezüglich vielleicht eine Gefangenenhilfsorganisation wie z.B. die Rote Hilfe Auskunft geben.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Korte