Auf welche erforderliche seriöse Informationsquelle stützen Sie Ihre Behauptung der Rechtmäßigkeit der Biogasanlage Bad Friedrichshall, für die es gemäß Ihrer Angabe nichts zu prüfen gab?

Jan-Peter Röderer
SPD
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Werner L. •

Auf welche erforderliche seriöse Informationsquelle stützen Sie Ihre Behauptung der Rechtmäßigkeit der Biogasanlage Bad Friedrichshall, für die es gemäß Ihrer Angabe nichts zu prüfen gab?

SgH MdL Röderer,
danke für Ihre Anwort vom 15.06.2023

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr L.,

für die Überprüfung der Rechtmäßigkeit von Anlagen sind nicht Landtagsabgeordnete zuständig. Insofern verweise ich auf meine Antwort auf Ihren fast gleichlautenden Beitrag vom 31.5.

Mit freundlichen Grüßen

Jan-Peter Röderer MdL