Wie haben Sie sich vor der Besichtigung der Biogasanlage Bad Friedrichshall im Sept. 2022 von deren Rechtmäßigkeit überzeugt?

Jan-Peter Röderer
SPD
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Werner L. •

Wie haben Sie sich vor der Besichtigung der Biogasanlage Bad Friedrichshall im Sept. 2022 von deren Rechtmäßigkeit überzeugt?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr L.,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Offen gestanden ist mir Ihre Frage etwas rätselhaft. Es gab keinen Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Anlage. Insofern gab es da im Vorfeld nichts zu prüfen.

Mit freundlichen Grüßen

Jan-Peter Röderer MdL