Werden Sie sich dafür einsetzen, dass die Bundesrepublik in der nächsten Legislaturperiode dem UN-Atomwaffenverbotsvertrag beitritt?

Jan-Philipp van Olfen
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jan-Philipp van Olfen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang H. •

Werden Sie sich dafür einsetzen, dass die Bundesrepublik in der nächsten Legislaturperiode dem UN-Atomwaffenverbotsvertrag beitritt?

Antwort von
ÖDP

Ja das werde ich! Das ist ein wichtiger Schritt für den globalen Frieden.