Frage an Jan Theiler bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Portrait von Jan Theiler
Jan Theiler
Bergpartei
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jan Theiler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Oliver S. •

Frage an Jan Theiler von Oliver S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

hallo!

nochmal zum thema spasspartei...
wenn sie schreiben, dass sie auch dinge gibt, für die es sich lohnt einzutreten bzw. die es zuverhindern gilt, wieso findet man davon nichts im (alten?) wahlprogramm?
die statements zu kultur usw. auf eurer seite finde ich interessant und lobenswert.
wenn ich mir dann noch das wahlkampf-engagement von hauke,bei mir in f´hain, anschaue, dann steckt doch potential in euch, was über eine reine spasspartei hinausgeht...

ohne euch also den spass austreiben zu wollen, fände ich es klasse, wenn ihr eure nähe zu freigeistern und künstlern auch untermauern würdet...dann wärt ihr eine tatsächliche alternative für unsere kieze und berlin.

mfG
Oliver
(der Hauke wählt)

Portrait von Jan Theiler
Antwort ausstehend von Jan Theiler
Bergpartei