Hallo Frau Schimke, Wie halten Sie es mit Impfen gegen Covid?

Jana Schimke
CDU
Frage von Thomas F. •

Hallo Frau Schimke, Wie halten Sie es mit Impfen gegen Covid?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr F.,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne möchte ich Ihnen nachfolgend meine Position darlegen.

Mit der Möglichkeit, sich gegen Covid-19 impfen zu lassen, haben wir ein gutes Instrument um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen und große Teile der Bevölkerung zu schützen. Die Entscheidung, ob man sich impfen lässt, muss allerdings jeder Einzelne für sich treffen. Eine Impfpflicht lehne ich ab.

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Jana Schimke, MdB