Frage an Jens Kamieth bezüglich Gesundheit

Jens Kamieth
CDU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Michel K. •

Frage an Jens Kamieth von Michel K. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Kamieth,

heute Abend findet in NRW wieder das erste Bundesligaspiel vor Zuschauern statt (naja, 2. Bundesliga). Es zählen die 3 Gˋs.
Als werdender Vater frage ich mich nun, warum es möglich ist eine Großveranstaltung stattfinden zu lassen, aber ich keine Möglichkeit habe bei den Schwangerschaftsuntersuchungen meines Kindes dabei zu sein? So geht es derzeit sicherlich vielen werdenden Vätern. Im Prinzip ist das ja kein reiner Termin für meine Freundin, sondern für ein Paar, auch ich habe das Recht aus erster Quelle zu erfahren, wie es meinem Sprössling geht.

MfG Michel Kretzer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kretzer,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht. Wenn Sie mir Ihre E-Mail-Adresse mitteilen, melde ich mich gerne unmittelbar bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Kamieth MdL

jens.kamieth@landtag.nrw.de

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.