Frage an Jens Lehmann bezüglich Bildung und Erziehung

Jens Lehmann
CDU
Frage von Andreas T. •

Frage an Jens Lehmann von Andreas T. bezüglich Bildung und Erziehung

Herr Lehmann, was halten Sie von den Wahlkampfwerbemitteln der JU Deutschlands, und werden diese in ihrem Wahlkampf zum Einsatz kommen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Tümmler,

das Angebot von kandidatenwatch.de ist eine Möglichkeit die neuen Medien im Wahlkampf zu nutzen. Ich bevorzuge das persönliche Gespräch mit meinen Wählern und bin deshalb sehr viel in Leipzig unterwegs. Wenn Sie sich via Internet über das Wahlprogramm der CDU und meine Person informieren möchten, empfehle ich Ihnen folgende Seite: www.cdu-leipzig.de
Hier finden Sie aktuelle politische Informationen sowie einen Link zu meiner Person und meinem persönlichen Wahlkampfkalender. Ich würde mich freuen, mit Ihnen in Leipzig persönlich ins Gespräch zu kommen. Bleiben Fragen offen, nutzen Sie bitte die Kontaktmöglichkeit per E-Mail über diese CDU-Seite.

Herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Jens Lehmann