Hallo Herr Lehmann, warum haben Sie bei der jüngsten Abstimmung im Bundestag (07.09.2021) zum Thema Änderung des Infektionsschutzgesetzes; Einschränkung von Grundrechten, Ihre Stimme NICHT abgegeben?

Jens Lehmann
CDU
Frage von Peter R. •

Hallo Herr Lehmann, warum haben Sie bei der jüngsten Abstimmung im Bundestag (07.09.2021) zum Thema Änderung des Infektionsschutzgesetzes; Einschränkung von Grundrechten, Ihre Stimme NICHT abgegeben?

Antwort von
CDU

Hallo Herr Richter,

leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Abstimmung teilnehmen.  Ich habe am Dienstag krankheitsbedingt am kompletten Sitzungstag gefehlt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Jens Lehmann