Welche Prioritäten setzen wir in Bezug auf die Gesundheit unseres Landes?

Jens Lehmann
CDU
Frage von Alexander M. •

Welche Prioritäten setzen wir in Bezug auf die Gesundheit unseres Landes?

Sehr geehrter Herr Lehmann,

meine Gesundheit ist mir wichtig und ich möchte, dass meine Ärztin/mein Arzt auch künftig in vollem Umfang für mich da ist. Sparmaßnahmen der Bundesregierung dürfen auf keinen Fall zu einer Verschlechterung meiner Versorgung führen. Bitte setzen Sie sich im Deutschen Bundestag dafür ein.

Vielen Dank,
A. M.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr M.

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bitte um Unterstützung für unsere Leipziger Ärzte. Mir ist die ärztliche Versorgung genauso wichtig. Zusammen mit meinen Kollegen der CDU/CSU-Bundestagsfraktion werde ich mich dafür einsetzen, dass Sparmaßnahmen der Bundesregierung im Gesundheitsbereich nicht die Versorgung der Patienten gefährden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Jens Lehmann