Frage an Jens Meyer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Jens Meyer
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jens Meyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Falk v. •

Frage an Jens Meyer von Falk v. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo,

weshalb hängen Ihre Plakate ohne Veranstaltungshinweis bereits jetzt schon überall herum, insbesondere am Mittelweg?

Bekanntlich ist das Plakatieren erst 30 Tage vor dem Wahltag, also erst ab dem 24. Januar 2020 erlaubt, heute haben wir den 22.01.2020!

Wie werden Sie nun verfahren ?

Gruß

v. Randow

Antwort von
FDP

Guten Morgen Herr v. Randow,

zunächst herzlichen Dank für Ihre Zuschrift.

Die von Ihnen erwähnten Plakate sollten eigentlich unmittelbar nach der Aufstellung durch einen so genannten „Veranstaltungshinweis“ ergänzt werden. Durch eine Lieferverzögerung konnte dies dann aber leider nicht wie geplant geschehen. Da nun seit heute Nacht 0.00h ohnehin die freie Plakatierung läuft, hat sich die Angelegenheit damit erledigt.

Mit freundlichen Grüßen,

Jens P. Meyer