Wie wollen Sie Zeitz unterstützen damit die B180 nicht mehr mitten durch die Stadt geht?

Jens Wojtyschak
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jens Wojtyschak zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen N. •

Wie wollen Sie Zeitz unterstützen damit die B180 nicht mehr mitten durch die Stadt geht?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr N.,

die Problematik zur innerörtlichen Wegführung der B180 in Zeitz ist mir bekannt. Um die Infrastruktursituation im Revier zu verbessern, wurde gestern der Auftakt mit der Eröffnung der neuen Verbindung Hohenmölsen-Lützen getan. Im Falle meiner Wahl würde ich mich an den zuständigen Stellen auf Bundes-, aber auch auf Landesebene einsetzen, um dieses Vorhaben zügig mit umzusetzen.