Frage an Jessica Kaußen bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Jessica Kaußen
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jessica Kaußen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Adrian A. •

Frage an Jessica Kaußen von Adrian A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Liebe Frau Kaußen,

ich wähle seit Jahren die LINKE, bin aber aufgrund dieses Datenchecks arg ins Grübeln gekommen. Sie scheinen die einzige Kandidatin zu sein, die keine Zeit findet, ihre politischen Überzeugungen mit Argumenten zu untermauern - sprich: sie transparenter zu machen. Sie beantworten keine Fragen. Sie bereiten mir leider ziemliches Unbehagen mit diesem Desinteresse. Schade!
Können Sie mir erklären, wie Sie dann meine/unsere Interessen wahnehmen wollen?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Anders,

es tut mir leid, dass Sie möglicherweise einen falschen Eindruck bekommen haben könnten. Dieses, von Ihnen geäußerte "Unbehagen" tut mir leid. Deswegen lade ich Sie hiermit herzlich in meine Bürgersprechstunde ein. (immer Montags zwischen 10 und 12 Uhr (oder nach Absprache) in meinem Büro in der Osterstr. 60)

Ich möchte mir gerne die erforderliche Zeit für Sie nehmen und Ihre Fragen ganz direkt im persönlichen Gespräch klären.

Mit freundlichen Grüßen,

Jessica Kaußen