Sehr geehrte Frau Rosenthal, wer ist ihr politisches Vorbild und was haben sie von ihrem Vorbild für die Zukunft und das jetzt gelernt oder abgeschaut? Beste Grüße Paul Grawe

Jessica Rosenthal
SPD
Frage von Paul G. •

Sehr geehrte Frau Rosenthal, wer ist ihr politisches Vorbild und was haben sie von ihrem Vorbild für die Zukunft und das jetzt gelernt oder abgeschaut? Beste Grüße Paul Grawe

Antwort von
SPD

Bei den Jusos gibt es viele starke Politiker:innen, darunter vor allem auch viele starke Frauen, die mich in meiner politischen Arbeit unterstützt und bestärkt haben. Ganz besonders hat mich die inhaltliche Qualifikation und die Arbeit von Andrea Nahles beeindruckt.