Welche aus Steuergeldern finanzierte Auslandsreise haben Sie dieses Jahr jeweils mit welchem Zweck absolviert?

Jessica Tatti
BSW
Frage von Philipp H. •

Welche aus Steuergeldern finanzierte Auslandsreise haben Sie dieses Jahr jeweils mit welchem Zweck absolviert?

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr H.

vielen Dank für Ihre Frage.

Ich habe in diesem Jahr eine Auslandreise im Rahmen meiner parlamentarischen Arbeit gemacht. Dabei handelt es sich um eine Delegationsreise mit der Parlamentariergruppe Westafrika in die Cote d'Ivoire vom 26. bis 30. Juni 2023.

Mit Kolleginnen und Kollegen der anderen Fraktionen hatten wir vor Ort zahlreiche Treffen mit Vertretern von Politik, Zivilgesellschaft, lokaler Wirtschaft und der Arbeitswelt zur Lage des Landes sowie der Zusammenarbeit mit Europa/Deutschland. Einen Kurzbericht des Bundestages zur Reise finden Sie hier: https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2023/kw32-pg-westafrika-959700.

Mit besten Grüßen

Ihre Jessica Tatti