Frage an Joachim Förster bezüglich Gesundheit

Joachim Förster
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Förster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Regina S. •

Frage an Joachim Förster von Regina S. bezüglich Gesundheit

Ich möchte von Ihnen gern wissen, wie Sie zu den aktuellen Corona Maßnahmen stehen, was Sie von einer Impfflicht halten und ob Sie einen ImpfReisepass unterstützen.

Antwort von
ÖDP

Ich halte prinzipiell nichts von einer Impfpflichtig, dies sollte immer freiwillig sein. Ich persönlich wäge eine Impfung individuell ab. Einen Impfreisepass halte ich für bedenklich allerdings haben die meisten einen Impfpass der zur Einreise in manchen Ländern zwingend erforderlich ist.

Mit freundlichem Gruß

Joachim Förster