Frage an Jörg Hamann bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Jörg Hamann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Hamann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von veronica s. •

Frage an Jörg Hamann von veronica s. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehreter Herr Hamann,

ich habe vergebens versucht mich über ihre anstehenden Termine zu informieren, aber leider konnte ich nichts finden.
Da ich mich sehr für den Wahlkampf interessiere und ihre Veranstaltungen gerne aufsuchen würde währe ich ihnen sehr verbunden wenn sie mich über ihre anstehenden Termine informieren könnten.

mit freundlicher Grüßen

Veronica Salzmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Salzmann,

über Ihr Interesse freue ich mich sehr. Über meine anstehenden Wahlkampftermine können Sie sich erkundigen auf der Internetseite http://www.cdu-hamburg-innenstadt.de/ oder beim CDU Kreisverband Hamburg-Mitte, Tel.: 040-30380129, Internet: http://cdu-hamburg-mitte.de/front_content.php?idcat=123 .
In der kommenden Zeit habe ich folgende Wahlkampftermine:
- Diskussionsrunde am 30.01.2008 zwischen Herrn Farid Müller und mir zu dem Thema Mindestlohn in der Aula der Schule Friederichstraße, Friedrichstraße 55, 20359 Hamburg St. Pauli, um 19:30 Uhr.
- Informationsstand auf dem Großneumarkt am 02.02.2008 von 10 bis 12 Uhr.
- Informationsstand auf dem Großneumarkt am 09.02.2008 von 10 bis 12 Uhr.
- Informationsstand auf dem Ballindamm / Eingang Europapassage am 16.02.2008 von 11 bis 13 Uhr.
- Informationsstand auf dem Großneumarkt am 23.02.2008 von 10 bis 12 Uhr.

Ich hoffe Sie an einem der Termine persönlich begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin

mit freundlichen Grüßen
Jörg Hamann