Frage an Jörg Meuthen bezüglich Innere Sicherheit

Portrait von Jörg Meuthen
Jörg Meuthen
parteilos
8 %
/ 39 Fragen beantwortet
Frage von Ingrid K. •

Frage an Jörg Meuthen von Ingrid K. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Dr. Meuthen.

Nach dem Attentat in München frage ich mich wieder einmal, weshalb gewaltverherrlichende Videospiele, welche nach neuesten Erkenntnissen alle Attentäter konsumiert haben, nicht endlich verboten werden. Meiner Meinung nach bilden solche Medien die Vorstufe bzw. schaffen die Grundlage für derartige Gewalttaten. Das besorgen einer Waffe kommt dann als nächster Schritt. Wenn man also wirklich etwas zum Guten verändern will, dann muss die Grundlage für Gewaltbereitschaft erst einmal verboten werden - also Spiele wie Counterstrike, aber auch das ständige Zeigen von Krimis im TV.
Als AfD Sympathisantin wünsche ich mir von Ihnen, dass im Landtag und auch bundesweit eine Diskussion zu diesem Thema angestoßen wird.

Mit freundlichen Grüßen

I. K.

Portrait von Jörg Meuthen
Antwort ausstehend von Jörg Meuthen
parteilos
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Jörg Meuthen
Jörg Meuthen
parteilos