Frage an Jörg Schneider bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Jörg Schneider
AfD
Frage von Axel M. •

Frage an Jörg Schneider von Axel M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag

Wir ( meine Frau und ich ), möchten Mitglieder der AFD werden.

Das Antragsformular haben wir gesehen, aber da wir nur eine geringe Erwerbs- Unfähigkeit`s Rente haben können wir nicht den gewünschten Mitgliedsbeitrag bezahlen.

Gibt es in Gelsenkirchen einen Ansprechpartner ?

Mfg. Christel & A. M.

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Eheleute Mühlbruch,

natürlich gibt es auch bei einer geringen Rente die Möglichkeit Mitglied der Alternative für Deutschland zu werden. Bitte rufen Sie unter folgender Nummer in unserem Wahlkreisbüro an, um alle Einzelheiten zu klären: 0209 35 95 8000.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Gräber
Persönlicher Asisstent
Jörg Schneider, MdB