Welche Einnahmen haben Sie aus Ihren politischen Mandaten in 2022 bezogen?

Johannes Becher
Bündnis 90/Die Grünen
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Klaus L. •

Welche Einnahmen haben Sie aus Ihren politischen Mandaten in 2022 bezogen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr L.

Sie finden auf meiner Homepage sämtliche Einnahmen, die ich als Abgeordneter des Bayerischen Landtags monatlich erhalte - aufgeschlüsselt nach Diät, Zuschuss zur Krankenversicherung und Kostenpauschale. Zudem finden sich die weiteren Angaben zur Altersversorgung, dem Übergangsgeld und den Budget für Mitarbeitende und Technik. Weiter finden Sie in der Kategorie "Weitere Einnahmen aus politischen Mandaten" die jährlichen Einnahmen aus meiner Tätigkeit als Stadtrat der Stadt Moosburg und Kreisrat im Landkreis Freising. Hier ist dazu der Link.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Becher